Das Geschäftslokal

An zwei Standorten, in Bruck an der Leitha und in Mannersdorf , widmen wir uns als eingespieltes Team voller Begeisterung unserem „Handwerk“. Wir legen größten Wert auf individuelle Seh- und Akustik-Lösungen, ebenso wie auf absolute Präzision in der Anpassung. Dazu steht uns  Mess- und Diagnoseequipment auf dem neuesten technischen Stand zur Verfügung. Zudem verarbeiten wir ausschließlich hochwertige Materialien und wir nehmen uns viel Zeit für eine umfassende Beratung.

Das moderne und gediegene Ambiente in unseren beiden Geschäften bietet eine optimale Atmosphäre, um sich in aller Ruhe beispielsweise durch unser Brillensortiment und sämtliche Trends durchzuprobieren.

Aber völlig egal in welcher Sparte, Lingfeld-Kunden können in jeder Hinsicht auf tiefgreifendes Know How, Erfahrung und unser sicheres Gespür für Trends vertrauen.