Portrait „Die Lingfelds“

Als erfolgreiches Familienunternehmen und Meisterbetrieb sind wir seit 1961 bereits in der 3. Generation tätig. Neben dem Engagement für unsere Kunden und der Begeisterung für unseren Job sind es vor allem die Top-Qualität, Kompetenz sowie Innovationskraft, die uns als Optiker und Akustiker auszeichnen und uns jeden Tag aufs Neue beflügeln.

Ebenso ist uns Kundennähe ein absolutes Anliegen. Bei Lingfeld können Sie sich als gute Bekannte oder willkommene Freunde fühlen. Wir nehmen uns viel Zeit für die individuelle Beratung - eine vertrauensvolle und familiäre Atmosphäre, die viele unserer Kunden besonders schätzen und die eine wichtige Grundlage für einzigartige Seh- und Akustiklösungen ist. Zudem bleiben wir ebenso wie unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit Fortbildungen und Messebesuchen stets am Puls der Zeit und können Mode- und Material-Trends sehr frühzeitig ausloten.